Raw Matters

Tanz und Performance Abend / Mo 16.10.2023, 19 Uhr

Raw Matters ist wieder in der Brunnenpassage zu Gast und bietet Tanz und Performance Künstler*innen eine Bühne, um frische Ideen und rohe Arbeitsprozesse vor Publikum erstmalig zu erproben.

Es werden pro Abend vier Kurzperformances mit einer Dauer von jeweils maximal 20 Minuten gezeigt, die durch einen Open Call gemeinsam von Raw Matters und Brunnenpassage gesichtet und ausgewählt wurden.

Nach den Performances können sich Künstler*innen und Publikum bei einem Buffet von Solarmanufaktur und Mosaic über die Arbeiten austauschen.

Perfektion ist keine Notwendigkeit.
Der richtige Moment könnte auch der Unvorbereitete sein.
Ja! zu Vielfalt in Performance.

Jede Arbeit ist es Wert gesehen zu werden.
Wir wollen durch das Experimentieren der KünstlerInnen inspiriert werden selber zu probieren.
Indem wir uns der Angst zu Scheitern stellen, können wir als Menschen und als KünstlerInnen wachsen.

Nichts ist unwesentlich.
Wenig ist auch wichtig.
Wir wollen nicht stagnieren.“

Der Kunst- und Kulturverein Raw Matters, unter der Leitung von Deborah Hazler und Nanina Kotlowski, veranstaltet seit 2010 die ungeschliffenen Tanz und Performance Abende, um Künstler*innen zu ermutigen, ihre Arbeiten in den verschiedensten Stadien des künstlerischen Schaffensprozesses öffentlich zu zeigen.

Eine Kooperation von Raw Matters und der Brunnenpassage.

www.rawmatters.at 

tozomia.net/open-space 

Mit freundlicher Unterstützung der MA7 / Kulturabteilung der Stadt Wien, dem Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.