Artist Talk

mit Belinda Kazeem-Kamiński / So 8.11.2025, 15-17 Uhr

Die Künstlerin, Autorin und kunstbasierte Forscherin Belinda Kazeem-Kamiński ist im September und Oktober 2025 in der Brunnenpassage zu Gast. Ihre Residency widmet sich der Missionsgeschichte und der Verschleppung afrikanischer Mädchen nach Wien im 19. Jahrhundert. Es findet vom 26.9.-8.11.2025 die Ausstellung Untitled (Lash. Linger. Load/Nkisi) in der Vitrina statt.

Im Artist Talk steht sie interessierten Künstler*innen für Fragen zu ihrer Arbeit und zum Austausch zur Verfügung.

Eine Produktion der Initiative Erinnern in Zukunft der Brunnenpassage. Wir danken für die Unterstützung des Otto-Mauer-Fonds.

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.