Theaterstück: Hallo, Rotkäppchen?
So, 17.11.2019, 11:00 Uhr

Es lebte einmal ein kleines Mädchen, das besonders von ihrer Großmutter sehr geliebt wurde. Eines Tages schenkte sie dem Mädchen ein rotes Samtkäppchen, und weil sie es nicht mehr absetzen wollte, nannte man sie nur noch Rotkäppchen... "Hallo, Rotkäppchen?" ist ein modernes Stück der Theatergruppe Unikat aus Ljubljana, das die ursprüngliche Erzählung neu interpretiert und mit unterhaltsamen Elementen bespickt. Im Anschluss an das Theaterstück folgt ein Brunch mit u.a. slowenischen Köstlichkeiten.

Alter: Ab 3 Jahren / Sprache: Slowenisch / Dauer: 30 Minuten

Eine Veranstaltung von Slovenska Iniciativa Dunaj/Slowenische Initiative Wien.

 Spielplan

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien