Mein erster Slam
Sa, 30.11.2019, 20:00 Uhr

Du möchtest unbedingt mal auf die Bühne, aber die Knie sind noch zittrig? Du hast eine Schublade voller Texte, aber noch keine Vorstellung, wo du diese vorstellen kannst? Gemeinsam mit dem Team vom textstrom poetry slam starten wir eine Reihe für dich. Komm auf die Bühne, hab deinen ersten Auftritt unter Gleichgesinnten und hab gemeinsam mit ihnen Spaß. Mein erster Slam ist für alle Menschen, die noch keine oder wenig Slamerfahrung haben und erste Versuche machen möchten.

Voranmeldungen: contact@fomp.eu

Hinweis: Du musst keine Texte im Vorfeld einsenden!

In Kooperation von textstrom Poetry Slam und FOMP.

Team Textstrom: Mieze Medusa, Markus Köhle, Yasmin Hafedh und Clara Felis

 Spielplan

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien