Gastauftritt Jan Blake
Do, 24.05.2012, 20:00 Uhr

"Moving Tales - Shape Shifter Stories From Around The World"

Jan Blake gehört zu den federführenden KünstlerInnen der Erzählszene in Großbritannien. Aber auch international hat sich die in Manchester geborene Erzählerin auf zahlreichen Festivals durch ihre dynamische und geistreiche Art ein Publikum erschlossen. Zum zweiten mal ist sie nun in der Brunnenpassage zu Gast. Mit Geschichten aus Afrika und der Karibik behandelt sie Themen, die mit ihrem familiären Background und ihr selbst tief verwoben sind. Mit ihren Geschichten richtet Jan Blake ihren Blick auf die Menschlichkeit, fragt nach den Abgründen der Liebe und beleuchtet die Komik die daraus entsteht, dass der Mensch sich immer wieder dem Risiko aussetzt, sich auf andere Menschen
einzulassen.
Seit 1986 ist Jan Blake als Storyteller aktiv. Sie leitet Storytelling-Workshops an Schulen und Universitäten und ist zudem als Kommentatorin für die BBC tätig.
In englischer Sprache.

Am Freitag findet ein Workshop mit der Künstlerin statt.

 Spielplan

Weitere Veranstaltungen:

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien