Performative Lesung mit Musik
Fr, 16.11.2018, 20:00 Uhr

Wir reisen durch die Gefahr, damit wir im Paradies ankommen. Wir kämpfen uns durch die Natur und alle Grenzen, damit wir dieses Paradies erreichen, über das alle sprechen. Unser Paradies ist eine Welt voller Liebe, eine Welt ohne Zensur, ohne Hass und ohne Diktatoren, ohne Lüge. Man kommt an, aber weiß nicht, ob das hier wirklich das Paradies ist, das man sich erhofft hatte. Man weiß nicht, ob so ein Ort überhaupt in dieser Welt existiert.

Man lebt in diesem Paradies, in einem großen Zwiespalt: einerseits ist man herzlich willkommen, andererseits ein störender Gast.

An diesem Abend zum Thema Flucht sprechen Künstler*innen, die sich mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und selber Flucht erfahren haben. 

Darsteller*innen: Ahmed Al Obaidi, Alireza Daryanavard, Husseín Abdulaim, Raschid Zinaladin, Sara Olia, Moneka Band

 Spielplan

Weitere Veranstaltungen:

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien