Risse im Beton (A/2014, Regie: Umut Dağ)
Do, 13.11.2014, 20:00 Uhr

Nach 10 Jahren wird Ertan aus dem Gefängnis entlassen. Der Aufenthalt hat ihn geprägt und maßgeblich verändert. Nie wieder will er etwas mit Drogen, Gewalt oder Kriminalität zu tun haben. Doch sein Sohn, zu dem er so gut wie keinen Kontakt gehabt hatte, droht die gleichen Fehler zu begehen, wie es Ertan einst tat. Doch dieser will genau das verhindern und heuert daher in dem Kulturzentrum an, wo sein Sohn oft für seine gewünschte Rapper-Karriere probt. Hier möchte Ertan Einfluss auf den Werdegang seines Sprösslings nehmen.Nach dem Film findet eine Diskussion mit dem Regisseur Umut Dağ statt.
Cinemarkt ist eine Veranstaltung der St. Balbach Art Produktion und der Brunnenpassage.

 Spielplan

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien