Geschichten aus dem türkischen Hochzeitssaal
Do, 25.04.2013, 20:00 Uhr

"Evvel zaman içinde Berlin´de bir dügün salonu varmıs..." und in diesem Hochzeitsaal lernten sich Selma Scheele und Christine Lander kennen... Eigentlich sollte dort eine Live-TV Spielshow produziert werden, doch statt einer Sendung gab es nur Probleme. Die beiden beschlossen umzusatteln und wurden Geschichtenerzählerinnen. Was sie an autobiografischen Geschichten aus dem Hochzeitssaal und an hochzeitlichen Märchen aus der Türkei mitbringen, wollen sie an diesem Abend mit ihren ZuschauerInnen teilen.
Christine Lander ist seit 2006 als Erzählerin mit eigenen Bühnenprogrammen unterwegs, arbeitet in dem Schulprojekt ErzählZeit in Berlin und bietet Workshops zum Erzählen im In- und Ausland an. Selma Scheele arbeitet als Theaterpädagogin und Erzählerin in Köln. Sie arbeitet mit minimalem Material und vor allem bilingual - mit ihren beiden Muttersprachen Deutsch und Türkisch.

 Spielplan

Weitere Veranstaltungen:

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien