goes Brunnenpassage
Sa, 10.03.2018, 20:00 Uhr

Das erfolgreiche Projekt des Choreographen Willi Dorner findet wieder in der Brunnenpassage statt. Besucher*innen tanzen Videotanzclips nach, die auf eine große Leinwand projiziert werden. Vorkenntnisse und Tanzerfahrung sind nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und mittanzen!

Es wurden schon zwei Brunnenpassage Edition DVD‘s produziert, mit verschiedenen Videotanzclips von und mit den Besucher*innen und Freund*innen der Brunnenpassage. Eine dritte Brunnenpassage DVD wird nun neu produziert, dafür suchen wir noch begeisterte Tänzer*innen die einen Clip drehen möchten. 

Anmeldung unter musik@brunnenpassage.at


Eine Koproduktion der Cie. Willi Dorner mit der Brunnenpassage. 

 Spielplan

Weitere Veranstaltungen:

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien