Ausstellung und Projektpräsentation
Do, 16.11.2017, 18:00 Uhr

ZukunftsKwizin ist ein partizipatives Kunstprojekt. Es wird dabei über Stereotypen und Mechanismen von Unterdrückung reflektiert und Rezepte für ein selbstbestimmtes Leben werden kreiert. Welche Rollen, Orte und Aufgaben wurden uns zugeteilt? Welche Möglich­keiten besitzen wir, selbst Entscheidungen zu treffen, gehört und gesehen zu werden? 
Das erste Projekt im Rahmen der ZukunftsKwizin entsteht gemeinsam mit einer Gruppe von jungen geflüchteten Frauen. Mittels Zeichnungen und Fotografien entwickeln die Frauen visuelle Botschaften, welche ihre Zukunft und Möglichkeiten thematisieren und mit der Stadt in Dialog treten lassen.
An diesem Abend werden die Arbeiten der letzten  Monate in einer Ausstellung präsentiert.

Ein Projekt der Brunnenpassage in Kooperation mit Qualify for Hope.

 Spielplan

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen in der Brunnenpassage ist kostenlos!


Share
Caritas Erzdi�zese Wien